Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppierung bei Sperre Ein und Ausblenden
#1
Liebes Forum,

ich habe für unser Unternehmen einen Rechner gebaut.

Nun gibt es unterschiedliche Gruppen, die ich je nachdem was man braucht Ein und Ausblenden können möchte, während die Zeilen jedoch gesperrt sind (um es übersichtlich aber dennoch sicher zu halten).



[Bild: Gruppierung.png]


Die Gelb markierten Felder sollen also auch Ein und Ausklappbar sein, wenn das Blatt geschützt ist.
Zusätzlich sollen die darin befindlichen Zeilen nicht verändert werden können (zur Sicherheit).

Wisst ihr wie ich das Lösen könnte?

In Google selbst konnte ich leider nichts dazu finden.
LG,
Domi
Zitieren
#2
Hola,

Zitat:In Google selbst konnte ich leider nichts dazu finden.

merkwürdig.


excel gruppieren blattschutz

Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Sorry, ja ich hab gerade gemerkt, das wording natürlich schlecht war da hattest du aber schon geantwortet.

Vor dem 2. Kaffee mea culpa <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions