Office-Fragen.de

Normale Version: Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich jetzt schon über Tage nach einer Lösung suche, muss ich fragen:

Ist es möglich, Kontaktgruppen mit Kontakten zu erstellen, die ausschließlich aus Name und Telefonnummer bestehen? In der Liste zum Erstellen der Kontaktgruppe erscheinen - wie die Überschrift es vorgibt - nur Emailadressen.

Vielen Dank.
Hallo,

Crossposts bitte verlinken: https://www.office-fragen.de/index.php/t...573.0.html

Gruß
Hallo Mourad,

ich dachte, Crossposting ist hier egal ?

Officer hat das doch in seine Präambel so reingeschrieben ... trotzdem der Hinweis ???
Moin Sabina,

ja, Crossposts sind schon erlaubt - es ist aber auch gewünscht, Crossposts zu verlinken.

Gruß
Hallo,

OK ... Danke. Hab ich wohl wieder zu tief zwischen den Zeilen gelesen.