Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breifumschläge Word 2021
#1
Hallo und nette Grüße in die Runde ,
als erstes wünsche ich allen ein frohes , erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2024 !!
Habe ein kleines Problem mit meinem Maxify MB5455 ! Habe diesen erst seit ein paar Wochen . Bedrucke sehr oft und sehr viele kleinere Briefumschläge ( Lange Seite 115mm , kurze Seite 82mm ) ! Mein Problem ist das der Drucker die Empfänger Adresse irgendwo im nirgendwo auf dem Breifumschlag bedruckt nur nicht dort wo sie sein sollte !!!
Bitte , welche Briefumschlag Größe müßte ich am MB5455 wählen um die Empfängeradresse dort zu plazieren wo sie eigentlich hingehört bei oben genannten Briefumschlägen ???  Hatte vorher einen Canon Pixma TS 8350 da hat es , bei genannten Briefumschlägen ,  Problemlos funktioniert !!
Nutze Win 11 Pro und Microsoft Word 2021  ( Microsoft Office Professional Pro ) !
Wäre echt super eine Hilfestellung zu bekommen welche Einstellungen ich in Word 2021 Briefumschläge einstellen muß ?
[Bild: Kleiner-Briefumschlag.jpg]


Vorab besten DANK !!!
 
Gruß Leo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions