Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Boxplot aus berechneter Tabelle
#1
hallo erstmal Smile

ich habe folgendes Problem:
in einer Excel-Datei gebe ich im ersten Tabellenblatt wöchentlich einen Zählerstand aus einem Betriebsstundenzähler ein.
in einem zweiten Tabellenblatt wird der Wert auf Stunden pro Tag runtergerechnet. 
(WENN(Differenz Zähler / Differenz Tage > 0; Differenz Zähler / Differenz Tage;"")
(Anstelle der "" könnte ich auch NV() setzen, finds nur schöner, dass ohne Formatieren die Zelle dann leer ist...)
Diese Werte habe ich, zum besseren sortieren, in einer Tabelle.
Diese Tabelle ist schon erweitert, da sie sich sonst nicht von selber wöchentlich aktualisieren würde...

aus diesen Werten hätte ich jetzt gerne einen Boxplot gemacht Wink
wenn ich aber die komplette Spalte C auswähle, funktioniert das nicht...
einzelne Werte daraus gehen, aber dann müsste ich das Ganze jede Woche manuell aktualisieren...

habt ihr ne Idee?
Braucht ihr noch Infos?

[Bild: geht-nicht.png]


[Bild: geht.png]


Achja: Office 365
Zitieren
#2
Lösung gefunden:
Hab als datensatz C:C benutzt

jetzt den Datensatz auf =Tabelle2[Pumpe 1] geändert...
Funktioniert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions