Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgefragte Daten aus dem Web auflisten
#1
Hallo,

kurze Frage: Weiss jmd wie/ob es möglich ist aus dem Web abgefragte Daten in Excel aufzulisten. 

Konkret:

Ich habe eine Excel Tabelle in der ich Börsendaten abfrage alle 30 min und das automatisch. Allerdings werden die Daten immer in einem Feld aktualisiert. Ich möchte aber, dass die Daten die alle 30 min abgefragt werden, in eine Liste kommen, damit ich damit ein Diagramm erstellen kann und nicht immer nur den einen aktuellen abgefragten Wert bekomme. Angry

LG Martin
Zitieren
#2
Moin

Versuche es mal mit dem Datentyp Aktien.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#3
ne, datentyp aktien verbindet mich zwar automatisch mit den entsprechendenen börsen, aber die werte werden trdm immer nur in 1 kästchen aktualisiert und nicht aufgelistet. 

bin jz mit dem professionellen kundensupport in kontakt. werde berichten wenn sich was ergibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions