Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied OneDrive und Cloud
#1
Wink 
Hei zusammen, 

ich war letztens in Wien bei einem sehr spannendem Vortrag zum Thema externe Speichermethoden. War wirklich sehr spannend trotzdem habe ich noch die eine oder andere Frage.

Ward ihr schonmal in Wien es ist wirklich super schön dort. Ich hatte auch kein Hotelzimmer sondern ein +++entfernt+++. Also wirklich ich bin neuer Österreich Fan. 

Jetzt zum Thema ich weis, dass OneDrive und die Cloud  und von verschiedenen Anbietern sind und das die Cloud über verschiedene Server funktioniert, die über den Wolken sind. Wie läuft das bei OneDrive? Außerdem werden mir die Unterschiede zwischen den beiden nicht ganz ersichtlich. Ich habe gehört, dass es da einige geben soll. 

Die Cloud soll eine bessere Synchronisation mit Pages etc. haben. Ich würde gerne über beide etwas mehr wissen, aber
ohne den Altbekannten Apple-User und Samsung-User Beef.  Wink

{maninweb: Werbung entfernt.}
Zitieren
#2
Hallo,

schön, dass der Vortrag spannend war. Werbung ist in diesem Forum nicht zugelassen,
von daher ist das jetzt weg. Bei Wiederholung müsste ich das Profil löschen.

Ich würde, was OneDrive betrifft, etwas googlen, z.B. hier der Artikel von Hans Brender.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Übersetzer :: Formeln :: Funktionen :: Argumente :: Fehlerwerte
Zitieren
#3
Hallo,

Zitat:Wie läuft das bei OneDrive?


Ganz genauso ... nur, dass die ServerFarm mit den Speichereinheiten, nicht irgendwo über den Wolken ist, sondern in einem Keller eines riesigen Gebäudes, in der Nähe von Dublin, das Microsoft extra dafür gebaut hat.

https://products.office.com/de-at/where-...ope#Europe

VG Sabina
_________
VG Sabina
Zitieren

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen besprechen. Gerne erstellen wir auf dieser Basis kostenlos und unverbindlich ein Angebot.
Anfrage per Online-Formular oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang

   Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de